Infos zur 2. und 3. Runde SSL

  • von

Hallo zusammen

Danke für euer reges Interesse an der Summer Swim League. Wir freuen uns sehr, dass ihr das Format annehmt! Es gab in den letzten Tagen Fragen zu den Terminen für die 2. und 3. Runde. Für eure Information und Planung:

  • 2. Runde: Das „Duel in the Pool“ kann auch vorgezogen werden, wenn ihr einen entsprechenden Gegner für den früheren Zeitraum findet. Damit habt ihr ggf. mehr Flexibilität, um die Schulferien und/oder Schliesszeiten der Bäder zu umgehen.
  • 3. Runde: Das „Final Four“ Weekend wird verlängert. Neu steht auch der das Wochenende 14- bis 16. August für die Ausführung des „Final Fours“ zur Verfügung.

Fragen könnt ihr jederzeit an uns richten und schaut doch bei den FAQs, ob eure Frage schon beantwortet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.